VALUE

Menschen bewegen
Erfolgreiche Work Team

Commitment to people

People are at the heart of everything we do. This applies to our clients as well as to our candidates and employees.
Attracting and retaining talents is a challenge these days. Employer branding, talent management, diversity and inclusion, and intercultural openness are therefore more important than ever. We guide our clients to further develop their corporate strategy and put their employees front and center.
 
We find our applicants jobs that best match their qualifications and expectations. Appropriate salary, flexible working hours and development opportunities are fundamental. Our focus is to support candidates throughout the entire application process and beyond, according to their individual needs.

Our employees are our greatest asset. Through an open corporate culture based on trust, we create a unique working atmosphere.  We support all our employees’ efforts to fulfill their personal and professional aspirations. Flat hierarchies, high appreciation, healthy work-life balance, development opportunities and feedback culture set us apart from others.


 

Appreciation and trust

Building a trusting relationship with clients and candidates is the basis for our mutual success. As recruiters and consultants, we always feel equally committed and loyalty towards our clients and candidates.  Honesty, fairness and transparency in our cooperation is of the highest importance. We have great confidence in our vision and know-how.

Menschen Klatschen
Mountain Lake Spiegelung

Diversity and Inclusion

With us there is neither “too old” nor “too young”. No wrong gender, identity or origin, either. We recognize the different potentials, abilities and personalities of our candidates. We diligently look for and find companies that are attractive and fair for our potential candidates.
We are convinced that intercultural measures strengthen diversity within the company and therefore make for better business results. Building a true culture of inclusion requires a shared will and commitment. In an environment that is characterized by diverse challenges and opportunities, we continuously work on the best solutions for our customers.

Holistic thinking

Holistic thinkingWe pursue a holistic approach to the shortage of skilled workers. First, we get a big picture, analyze several aspects of the problem and include those aspects in the solution. Nowadays, attracting talent from abroad is a challenge, and subsequently integrating and retaining them is an art. We place medical staff from abroad and prepare them for life in Germany linguistically, culturally and professionally. Additionally, we advise our clients on how to work with foreign employees and help implement culturally sensitive inclusion measures. We also take part in the discourse on the lack of skilled workers and work with social foundations.

junge Ballerinen
Diskussion der Zahlen

Positive energy

A positive attitude allows us to see hurdles as opportunities and to seize them. We have a lot of positive energy and want to transfer and share it to our fellow human beings. We are not afraid of big dreams and visions.

Focused on results

In the long term, we want to reduce the shortage of skilled workers in Germany. Our goal is to provide the best service in the industry, both qualitatively and quantitatively. We respond to the needs of our customers, observe the market and seek new and innovative ways to attract talent. Furthermore, we help companies mitigate risks, reduce costs and leverage growth potential that results from diversity and inclusion.

©2020 Galean Consulting GbR, August-Kühn-Str. 14, 80339 München, Deutschland

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram

UNSERE WERTE

Menschen bewegen
Erfolgreiche Work Team

Verpflichtung gegenüber Menschen

Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Dies gilt sowohl für unsere Kunden, als auch für unsere Kandidaten und Mitarbeiter.
Gewinnen und Binden von Personal ist heutzutage eine Herausforderung. Deshalb sind Employer Branding, Talent Management, Vielfalt und Inklusion sowie interkulturelle Öffnung wichtiger denn je. Wir helfen unseren Kunden dabei, ihre Unternehmensstrategie weiterzuentwickeln und ihre Mitarbeiter*innen in den Mittelpunkt zu stellen.
Unseren Bewerbern vermitteln wir einen Job, der ihren Qualifikationen und Erwartungen am besten entspricht. Eine angemessene Bezahlung, flexible Arbeitszeitmodelle und Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Unser Fokus liegt darin, unsere Bewerber*innen während des gesamten Bewerbungsprozesses und darüber hinaus zu begleiten.
Unsere Mitarbeiter*innen sind unser höchstes Gut. Durch eine offene, auf Vertrauen basierende Unternehmenskultur schaffen wir eine einzigartige Arbeitsatmosphäre. Flache Hierarchien, hohe Wertschätzung, Work-Life-Balance, breite Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Feedbackkultur zeichnen unser Unternehmen aus.

Wertschätzung und Vertrauen

Das Aufbauen einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Kunden und Kandidaten ist die Grundlage für unseren gemeinsamen Erfolg. Als Vermittler*innen und Berater*innen fühlen wir uns immer zu Loyalität gegenüber unseren Auftraggebern und den Kandidaten gleichermaßen verpflichtet. Dabei legen wir Wert auf Ehrlichkeit, Fairness und Transparenz in der Zusammenarbeit. Wir haben ein großes Vertrauen in unsere Vision und in unser Knowhow.

Menschen Klatschen
Mountain Lake Spiegelung

Vielfalt und Inklusion

Bei uns gibt es weder zu alt, noch zu jung. Auch kein falsches Geschlecht, Identität oder Herkunft. Wir erkennen die unterschiedlichen Potenziale, Fähigkeiten und Persönlichkeiten unserer Kandidaten. Wir suchen unsere Kunden sorgfältig aus und arbeiten nur mit Unternehmen zusammen, die für unsere potenziellen Kandidaten einen attraktiven und fairen Arbeitgeber darstellen.
Wir sind davon überzeugt, dass interkulturelle Maßnahmen die Vielfalt im Unternehmen stärken und dass Vielfalt bessere Geschäftsergebnisse möglich macht. Der Aufbau einer echten Inklusionskultur erfordert gemeinsamen Willen und gemeinsames Engagement. In einem Umfeld, das von vielfältigen Herausforderungen und Chancen geprägt ist, arbeiten wir kontinuierlich an besten Lösungen für unsere Kunden.

Holistisches Denken

Beim Fachkräftemangel verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz. Wir verschaffen uns zunächst ein Gesamtbild (big picture), prüfen mehrere Aspekte der Problematik gleichzeitig und ziehen sie in die Problemlösung mit ein. Qualifizierte Fachkräfte aus dem Ausland anzulocken ist heutzutage eine Herausforderung, sie anschließend zu integrieren und zu binden, eine große Kunst. Wir vermitteln Pflegekräfte aus dem Ausland und bereiten sie sprachlich, kulturell und fachlich auf Deutschland vor. Gleichzeitig beraten wir unsere Kunden zum Umgang mit den ausländischen Mitarbeitern und helfen ihnen, kultursensible Inklusionsmaßnahmen zu implementieren. Ferner nehmen wir an dem Diskurs zum Thema Fachkräftemangel teil und arbeiten mit Sozialstiftungen zusammen.

junge Ballerinen
Diskussion der Zahlen

Positive Energie

Eine positive Haltung erlaubt es, Hürden als Chancen zu sehen und sie zu ergreifen. Wir haben jede Menge positive Energie und wollen sie auf unsere Mitmenschen übertragen und ausstrahlen. Wir haben keine Angst vor großen Träumen und Visionen.

Ergebnisorientierung

Wir wollen den Fachkräftemangel in Deutschland nachhaltig reduzieren. Unser Ziel ist es, die qualitativ und quantitativ beste Dienstleistung in der Branche anzubieten. Hierzu gehen wir auf Bedürfnisse unserer Kunden ein, beobachten den Markt und suchen neue sowie innovative Wege der Personalgewinnung. Ferner unterstützten wir Unternehmen dabei, Risiken zu mildern, Kosten zu senken und Wachstumspotenziale, die sich aus Vielfalt und Inklusion ergeben, zu heben.

©2020 Galean Consulting GbR, Hans-Stießberger-Straße 2B, 85540 Haar München, Deutschland

+49 89 95861618, info@galean.consulting

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram